Projekt: Verwaltungsgebäude, Einrichtung von Büros, Personalräumen, Besprechungszimmer sowie Gastro-Räume
Auftraggeber: Blumenröther OHG
Umfang: 500 m²
Realisierungszeitraum: 14 Wochen
Besonderheiten:
- Komplett - Einrichtung: alles aus einer Hand.
- Büromöbel = funktionelle Einrichtung, teilweise mit raumhohen Aktenschränken / Stauraum.
- Sonnen- und Blendschutz innen mit farblich abgestimmten Lamellen.
- Bürodrehstühle mit ergonomischen Anforderungen.
- Küchen zum Teil mit Großküchentechnik ausgestattet.
- Konferenz- und Kantinenstühle stabil, bequem und farblich entsprechend dem Hauskonzept gestaltet.
- Der Empfangsbereich -> Empfangstresen als individuell gestaltetes und selbst gefertigtes Möbel in Kombination mit unserem Glastrennwandsystem.
- Umkleiden mit robusten Stahlmöbeln.
- Glastrennwände mit raumhohen Scheiben als Doppelverglasung für akustische Anforderungen.
Zu Guter Letzt ist zu sagen, dass wir bei diesem Bauvorhaben die Möglichkeit vom Bauherrn bekommen haben, eine Kompletteinrichtung von der Beratung, Planung über ein Farbkonzept bis zur fachgerechten Montage abzuliefern. Klare Linien, modern und langlebig. Produkte mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis wurden hier verbaut.
Vielen Dank an unsere Kundschaft für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Verwendete Produkte:
- Palmberg Büromöbel
- Clips - Trennwände
- Interstuhl und Sedus Bürodrehstühle und Konferenzstühle
- Zachert Kantinenstühle
- Brigitte - Küchen
- Möbel aus eigener Fertigung
- Erfal Lamellenanlagen
- CP Umkleideschränke